DAS GESETZ DER ANZIEHUNG

Das Gesetz der Anziehung ist nicht nur eine Methode, um persönliche Ziele zu erreichen oder Wohlstand anzuziehen, sondern es kann auch als ein mächtiges Werkzeug für die Schaffung von Frieden in unserer Welt dienen. Die Idee, dass "du die Veränderung bist, die du in der Welt sehen möchtest" (Mahatma Gandhi), ist eng mit dem Gesetz der Anziehung verknüpft, da sie beide betonen, dass wir die Kontrolle über unser Leben und die Realität um uns herum haben.

 

DIE MACHT DER POSITIVEN ENGERIE

 

Eine der grundlegenden Ideen des Gesetzes der Anziehung ist, dass positive Gedanken und Emotionen positive Ergebnisse anziehen. Wenn wir diesen Gedanken auf globaler Ebene anwenden, wird deutlich, dass das kollektive Bewusstsein und die Energie der Menschheit einen erheblichen Einfluss auf die Welt haben können. Indem wir Frieden in unseren Herzen und Gedanken kultivieren, tragen wir zur Schaffung einer friedlicheren Welt bei.

 

 FRIEDEN BEGINNT IN UNS

 

 Der Weg zur Schaffung von Frieden in der Welt beginnt bei jedem Einzelnen von uns. Wenn wir in uns selbst Frieden finden und innere Konflikte lösen, tragen wir zur Harmonie bei. Das Gesetz der Anziehung erinnert uns daran, dass wir unsere eigenen Gedanken und Emotionen steuern können. Wenn wir Frieden in unseren eigenen Herzen und Geistern finden, strahlen wir diese Energie aus und beeinflussen die Welt um uns herum positiv.

 

DIE KOLLEGTIVE ENGERGIE DES FRIEDENS

 

Die kollektive Energie des Friedens wird eine mächtige Kraft sein. Wenn Menschen weltweit sich für Frieden einsetzen, sei es durch Gebete, Meditationen oder positive Aktionen, wird die Schwingung des Friedens verstärkt. Das kollektive Bewusstsein kann Veränderungen auf globaler Ebene bewirken.

 

DIE BEDEUTUNG VON TATEN

 

Obwohl Gedanken und Emotionen eine wichtige Rolle spielen, ist es auch entscheidend, dass unsere Handlungen mit unserem Verlangen nach Frieden übereinstimmen. Wir können uns für Frieden in unserer Gemeinschaft, unserem Land und in der Welt einsetzen, sei es durch Freiwilligenarbeit, Aktivismus oder Friedensarbeit. Unsere Taten sind ein konkreter Ausdruck dessen, was wir in der Welt sehen möchten.

 

 DIE VERANTWORTUNG FÜR DEN FRIEDEN

 

 Insgesamt zeigt das Gesetz der Anziehung, dass wir die Verantwortung für den Frieden tragen. Wir haben die Macht, Frieden in unseren eigenen Leben zu schaffen und positive Veränderungen auf globaler Ebene herbeizuführen. Das bedeutet, dass wir nicht passiv auf eine bessere Welt warten müssen, sondern aktiv dazu beitragen können, sie zu gestalten.

 

Wenn wir das Gesetz der Anziehung als Werkzeug für die Schaffung von Frieden nutzen und wirklich glauben, dass unser Handeln einen Unterschied machen kann, sind wir die Veränderung, die die Welt so dringend benötigt.

 Frieden beginnt in unseren Herzen und setzt sich in unseren Gedanken, Emotionen und Handlungen fort.

 

 

Du bist die Veränderung, die den Frieden in die Welt bringen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


START YOUR TRANSFORMATION



BEHIND THE GATES YOU SEE THE TRUTH


TRUST YOUR SPIRIT GUIDES

THEY TAKE CARE ABOUT US

ALL THE TIME

 


BELIEVE


YOU CAN MOVE CLOUDS


FIND YOUR BREAKWATER FOR INNER PEACE


GO YOUR WAY


THE KEY


BREATHE TROUGH


FILL UP YOUR LIGHT


SPREAD LOVE


YOU ARE PROTECTED


ENJOY THE SILENCE

an empty place provides space for tranquility and meditation

a perfect oppertunity to calm the mind and nourish the Soul.

 



LOVE OF MY LIFE

THANK YOU FOR MAKING THESE POSITIVE EXPERIENCES IN LIFE

WITH ME

AND FOR PUTTING ME ON THIS PATH


 

 

I HOPE YOU HAVE ENJOYED

AND YOU VISIT ME

HERE AGAIN SOON.

 

 

 



GUEST BOOK

Kommentare: 3
  • #3

    Andrea Domingo Martin (Mittwoch, 01 November 2023 08:43)

    Das sind traumhaft schöne Bilder. Tolle Seite mach weiter so LG aus Mazarron

  • #2

    Andrea Domingo Martin (Sonntag, 27 August 2023 21:17)

    Wow das sind klasse bilder . Silvester ist natürlich das beste ��

  • #1

    Robert (Dienstag, 13 Juni 2023 20:35)

    Ik wens je veel succes met je webpagina en dat je nog vele leuke foto's hier plaatst
    Ik wacht met vol verwachting af

    Veel liefs en dikke kus
    Je lieve man


IF YOU HAVE CRITICISM AN SUGGESTIONS.

 

 

PLEASE CONTACT ME

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.